+49 179 9404561 info@pianofee.de

Über mich

Mona Luise Spreng

Klavierbauerin

 

Fachkompetenz:

Basierend auf dem Abschluss ein­er ein­jähri­gen Schrein­er­fach­schule, habe ich 2008 erfol­gre­ich die Aus­bil­dung zur Klavier- und Cem­balobauerin mit Fachrich­tung Klavier­bau bei der Pianoforte­man­u­fak­tur Carl Sauter GmbH & Co. KG abgeschlossen.

Dort habe ich auch bis 2009 als Gesellin Erfahrung mit der Char­gen­fer­ti­gung und im Neubau gesammelt.

Ab Mitte 2009 war ich im Rhein-Main- und Rhein­hessen-Gebi­et für die Gebr. Alexan­der GmbH als Klavier­bauerin im Außen­di­enst mit Stim­mungen und Kun­den­repara­turen tätig. Darüber hin­aus zählte auch der Verkauf zu meinem Aufgabengebiet.

Mit­tler­weile ver­füge ich über mehr als zehn Jahre Beruf­ser­fahrung, sowohl in den Stim­mungen und Repara­turen als auch in der Begutach­tung, Beratung und im Verkauf.

Diese langjährige Erfahrung prädes­tiniert mich fach­lich den Schritt in die Selb­ständigkeit sich­er zu gehen.

 

“Lassen Sie ihr Klavier unbe­d­ingt ein­mal im Jahr stim­men, so sparen Sie Zeit und Geld. Denn wenn die Stim­mung des Klaviers nicht gehal­ten wird und die Sait­en über einen län­geren Zeitraum die Span­nung ver­lieren, fall­en meist mehrere Stimmter­mine an, damit das Instru­ment wieder ein­wand­frei ges­timmt gespielt wer­den kann.”

Mona Luise Spreng

Ich stimme für Sie!

Mehr Infor­ma­tion

Impres­sum

Daten­schutz